Nachrichten > Osthessen >

14-Jähriger in Bad Soden-Salmünster angefahren - Ermittlungen laufen

Bad Soden-Salmünster - 14-Jähriger von Auto erfasst

Ein Autofahrer hat in Bad Soden-Salmünster einen 14-Jährigen angefahren und dabei schwer verletzt (Symbolbild). 
© dpa

Ein Autofahrer hat in Bad Soden-Salmünster einen 14-Jährigen angefahren und dabei schwer verletzt (Symbolbild). 

In Bad Soden-Salmünster ist ein 14-Jähriger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun gegen einen 35-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. 

Der 35-jährige Tatverdächtige soll den Jungen auf einem Schotterweg in der Nähe des Bahnhofs mit seinem Auto erfasst haben. Der 14-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden, berichtet die Polizei. 

Elfjähriger unter Schock

Ein elfjähriger Junge, der den Unfall miterlebte, erlitt einen Schock und wurde medizinisch betreut. Der vermutliche Unfallverursacher wurde nahe des Unglücksorts auf einem Firmengelände gefunden. Sein Wagen und Führerschein wurden von der Polizei beschlagnahmt.

Schaden und Zeugenaufruf

Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang machen, sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Bürger, die Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizeistation in Bad Orb unter der Telefonnummer 06052 9148-0 melden.

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

Es ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück - da konnte nur noch die Feuerwehr…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop