Nachrichten > Osthessen >

RhönEnergie Challenge-Lauf: Jetzt noch anmelden

Jetzt noch anmelden - RhönEnergie Challenge-Lauf am 4. Mai

Am vierten Mai findet der RhönEnergie Challenge-Lauf in Fulda statt. Noch kann man sich anmelden, um dabei zu sein. (Archivbild)
© RhönEnergie Fulda GmbH

Am vierten Mai findet der RhönEnergie Challenge-Lauf in Fulda statt. Noch kann man sich anmelden, um dabei zu sein. (Archivbild)

Sie gehört fest zum Jahreskalender in Fulda und bald ist es wieder so weit: Die RhönEnergie Challenge steht bevor.

Am Samstag, dem vierten Mai findet der Sieben-Kilometerlauf durch Fulda statt und wer dabei sein will, der kann sich aktuell noch anmelden.

Anmeldefrist endet am 19. April

Am vierten Mai findet der RhönEnergie Challenge-Lauf durch Fulda statt. Wer dabei sein möchte: Noch bis zum 19. April kann man sich anmelden. 

Olaf Brinkmann

Leiter Studio Osthessen
Olaf Brinkmann

Auch interessant
Auch interessant

Sich auf den Weg machen, auf die Straßen gehen, zu den Menschen und in die…

Der Musicalsommer in Fulda ist zu einem jährlichen Höhepunkt in der Kulturszene…

Wenn man eine Reise ins Heilige Land unternimmt, kommt man unwillkürlich auch an…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop