Nachrichten > Osthessen >

Pferd auf Koppel in Schotten schwer verletzt

Auf Koppel in Schotten - Pferd schwer verletzt

Die Polizei hofft auf Zeugen, die etwas zu den Verletzungen des Pferdes sagen können. (Symbolbild)
© dpa

Die Polizei hofft auf Zeugen, die etwas zu den Verletzungen des Pferdes sagen können. (Symbolbild)

Was ist da passiert? Auf einer Koppel in Schotten hat eine Frau festgestellt, dass eines ihrer Tiere schwer verletzt ist. Passiert ist das am vergangenen Samstag (15.6.)

Laut Polizei hatte das Pferd eine tiefe Verletzung zwischen den Hinterläufen. 

Vorsätzliche Tat nicht ausgeschlossen

Das Tier wurde vom Tierarzt versorgt. Aktuell sei noch unklar, wie es zu der Verletzung kam, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Es könne noch nicht ausgeschlossen werden, dass jemand das Tier vorsätzlich verletzt habe, heißt es weiter. 

Polizei sucht Zeugen

Hinweise nimmt die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0 entgegen, oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de



 

Olaf Brinkmann

Leiter Studio Osthessen
Olaf Brinkmann

Auch interessant
Auch interessant

Das zerreißt vielen Hundebesitzern das Herz. Tierretter haben in Zweibrücken die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop