Nachrichten > Osthessen >

Autofahrer verliert auf A7 bei Kirchheim die Kontrolle

Rettungshubschrauber alarmiert - Autofahrer verliert auf A7 die Kontrolle

Auf der A7 bei Kirchheim ist ein Autofahrer verunfallt und schwer verletzt worden (Symbolbild). 
© dpa

Auf der A7 bei Kirchheim ist ein Autofahrer verunfallt und schwer verletzt worden (Symbolbild). 

Ein Autofahrer hat auf der A7 bei Kirchheim die Kontrolle über sein Auto verloren und ist quer über alle Fahrstreifen geschleudert. Dabei wurde er schwer verletzt. 

Der 33-Jährige prallte heute Vormittag mit seinem Auto zuerst links in die Fahrbahntrennung, wurde daraufhin zurückgeschleudert und traf erneut die Fahrbahntrennung. Schließlich wurde das Fahrzeug über alle drei Fahrstreifen nach rechts in den Grünstreifen geschleudert.

Schwerverletzter Fahrer

Der Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar.

Sperrung und Bergungsarbeiten

Für die Bergungsarbeiten musste die A7 in Fahrtrichtung Süden rund anderhalb Stunden voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 30.000 Euro.

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

Erst baut er einen Unfall, dann flüchtet er - und als ihn ein Polizist stoppen…

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 44 in Riedstadt-Goddelau: Ein Auto wurde…

Nach einem Unfall wegen eines Reifenplatzers war die A5 zwischen Darmstadt und…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop