Schwerer Unfall in Homberg/Ohm - Rettungshubschrauber im Einsatz
Schwerer Unfall am Donnerstagabend in Homberg/Ohm - dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Laut Polizei war ein 82-jähriger Autofahrer mit seiner 79-jährigen Beifahrerin auf der Landstraße von Büßfeld in Richtung Homberg/Ohm unterwegs. Auf Höhe eines Betriebsgeländes sei der Rentner auf die Gegenspur geraten und frontal in das entgegenkommende Auto einer 58-Jährigen geprallt. Warum er von seiner Spur abkam, sei noch unklar.
Rettungshubschrauber im Einsatz
Sowohl der Mann als auch die beiden Frauen seien bei dem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Die 58-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei kamen mit Rettungswagen, bzw. auch einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 50.000 Euro.