Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Leichenfund in Rodgau: 46-Jähriger starb durch "scharfe Gewalt"

Obduktion der Leiche aus Rodgau - 46-Jähriger starb durch "scharfe Gewalt"

© dpa

Nach dem Fund einer Leiche in Rodgau-Hainhausen hat die Polizei einen dringend Tatverdächtigen festgenommen (Symbolbild).

Leichenfund in einer brennenden Wohnung in Rodgau am Wochenende.

Jetzt steht die Identität fest: Es handelt es sich um einen 46 Jahre alten Mann, wie die Staatsanwaltschaft mitteilt.

34-jähriger Tatverdächtiger in U-Haft

Der Mann hatte demnach erst seit kurzem in dem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Hainhausen gewohnt. Er sei an den Folgen scharfer Gewalt gestorben, das hat das Obduktionsergebnis ergeben.

Ein 34-Jähriger steht in dringendem Verdacht, den Mann umgebracht zu haben. Er sitzt in U-Haft, schweigt aber bislang zu den Vorwürfen.

Rudi Neu, Sprecher der Polizei Offenbach, über die Verhaftung des Tatverdächtigen

„Wir haben dann am Tatort noch einen 34-jährigen Verdächtigen vorläufig festgenommen.“

© HIT RADIO FFH

Leichenfund nach Wohnungsbrand

Freitagabend, gegen 21.20 Uhr wurde zunächst ein Streit in einem Mehrfamilienhaus in der Rochusstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei bemerkten die Beamten einen Brand in der betreffenden Erdgeschosswohnung, der zunächst von der Feuerwehr gelöscht werden musste.

Dann fanden die Rettungskräfte im Haus eine Leiche. An ihr seien auch mehrere Messerstiche entdeckt worden, heißt es in Medienberichten. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar.

 

Auch interessant
Auch interessant

Auf der A81 kommt es zu einem mysteriösen Unfall, bei dem neben dem…

Am Rheinufer bei Worms ist am Montagabend eine Frauenleiche gefunden worden.

Bei der in Bensheim im Kreis Bergstraße gefundenen Leiche handelt es sich mit an…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop