Nachrichten > Rhein-Main, Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Leichenfund nach Waldbrand nahe der A3 bei Eppstein

Nahe der A3 bei Eppstein - Leichenfund nach Waldbrand

Nach einem Waldbrand nahe der A3 bei Eppstein wurde heute Mittag eine Leiche gefunden. Die Umstände sind laut Polizei derzeit noch unklar. Es gibt aber keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen, sagte uns jetzt die Polizei in Wiesbaden.

Während der Löscharbeiten machen die Feuerwehrleute den grausamen Fund: Eine leblose Person lag direkt neben einem ausgebrannten Auto. Von dem Kombi ist nur noch die Karosserie übrig.

Brennendes Fahrzeug war Ursache für Waldbrand

Ein Polizeisprecher sagt unserem FFH-Reporter, dass mit Hunden und Hubschrauber nach Spuren gesucht wurde. Sicher ist derzeit, dass der Fahrzeugbrand auch Ursache für den brennenden Wald war. Die Identität der toten Person ist bisher noch unbekannt, ebenso wie sie in das abgelegene Waldstück kam. 

Lukas Schäfer

Reporter
Lukas Schäfer

nach oben