Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Mann nach Verfolgungsjagd auf A661 bei Frankfurt verletzt

Von Offenbach auf die A661 - Mann bei Verfolgungsjagd verletzt

Ein Autofahrer ist vor der Polizei auf die A661 geflüchtet und ist dort bei einem Unfall verletzt worden.
© dpa

Ein Autofahrer ist vor der Polizei auf die A661 geflüchtet und ist dort bei einem Unfall verletzt worden (Symbolbild).

Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ist ein Autofahrer auf der Autobahn 661 bei Frankfurt mit seinem Wagen gegen einen Fahrstreifenbegrenzer geprallt und schwer verletzt worden.

Den anschließenden Brand an seinem Fahrzeug löschte die Polizei in der Nacht auf Samstag mit ihrem Feuerlöscher selbst, wie die Beamten mitteilten. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Mann raste aus Offenbach auf die A661

Aufgefallen war der Fahrer den Einsatzkräften aufgrund seiner merkwürdigen Fahrweise schon in Offenbach. Vor der Kontrolle floh der Mann nach Polizeiangaben jedoch mit seinem Wagen auf die Autobahn, wo es schließlich zu dem Unfall kam. Die Strecke war bis in die frühen Morgenstunden gesperrt. Warum der Mann vor der Polizei floh, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Redakteur Leander Sattler

Auch interessant
Auch interessant

Er soll der Kopf einer Geldautomatensprenger-Bande im Rhein-Main-Gebiet gewesen…

Das klingt unglaublich - ist aber traurige Wahrheit: Der Geschäftsführer von…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop