Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Nidderau: Stein von Brücke auf Auto geworfen, Fahrer bleibt unverletzt

10-Kilo-Stein auf Auto geworfen - Junger Fahrer hat mehrere Schutzengel

Wie durch ein Wunder blieb ein junger Mann unverletzt: Unbekannte hatten auf sein Auto einen massiven Pflasterstein geworfen.
© dpa

Wie durch ein Wunder blieb ein junger Mann unverletzt: Unbekannte hatten auf sein Auto einen massiven Pflasterstein geworfen (Symbolbild).

Riesen-Glück für einen Autofahrer bei Nidderau im Main-Kinzig-Kreis, denn das hätte tödlich enden können: Ein Unbekannter hat auf sein Auto einen zehn Kilo schweren Stein geworfen. 

Bei dem Stein handelte es sich laut Polizei um einen massiven Pflasterstein. Er soll von einer Brücke aus auf die Fahrbahn geworfen worden sein. Der 24-jährige Autofahrer sei in seinem Chevrolet gerade auf der Bundesstraße 45 in Richtung Hanau unterwegs gewesen, als der Stein auf die Motorhaube krachte.

Autofahrer bleibt wie durch ein Wunder unverletzt

Der Mann aus Schöneck zog sich dabei keine Verletzungen zu, so die Polizei. Am Auto sei allerdings ein Schaden von gut 500 Euro entstanden.

Mann bremste zum Glück vorher ab

Auf Nachfrage von HIT RADIO FFH sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums in Offenbach, dass er Mann wohl mit 70 bis 80 km/h unterwegs gewesen sei. An der Stelle sei eigentlich Tempo 100 erlaubt. Weil er durch ein entgegen kommendes Auto geblendet wurde, habe er abgebremst und sei auf die Seite ausgewichen.


Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend (23.12.) gegen 21 Uhr. Die Polizei ermittelt nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0.

 

Auto überschlagen, 4 Verletzte Unfall-Fahrerin hatte keinen Führerschein

Eine 20 Jahre alte Frau ohne Führerschein hat in Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis…

Auch interessant
Auch interessant

Wegen eines Streits mit ihrem Mann ist in Biebergemünd eine Frau auf der B276…

Im Fall der toten Frau auf der Rückbank eines Unfallfahrzeugs ist Haftbefehl…

Volkswagen hat sein Infotainment-System erweitert und integriert ab sofort das…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop