Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Nach Unfall auf A661 bei Oberursel: 42-Jähriger in U-Haft

Nach Unfall bei Oberursel - Mutmaßlich Absicht: 42-Jähriger in U-Haft

Nach einem Unfall auf der A661 sitzt ein 42-Jähriger wegen mutmaßlichem versuchten Totschlag in Untersuchungshaft.
© Mike Seeboth

Nach einem Unfall auf der A661 sitzt ein 42-Jähriger wegen mutmaßlichem versuchten Totschlag in Untersuchungshaft.

Nach einem mutmaßlich absichtlich verursachten Unfall auf der A661 bei Oberursel ist der Fahrer des Wagens in Untersuchungshaft genommen worden. Die Ermittler werfen dem 42-Jährigen unter anderem versuchten Totschlag vor, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt sagte.

Demnach soll der Mann mit seinem Wagen am Dienstagnachmittag mit Absicht in den Graben gerast sein. Eine 38 Jahre alte Frau, die mit im Auto saß, wurde schwer verletzt. Der Mann selbst und ein mitfahrendes Baby überstanden den Unfall unverletzt. 

Auto kommt von der Fahrbahn ab

Gegen 14 Uhr befuhr ein 42 Jahre alter Offenbacher die A 661 vom Bad Homburger Kreuz kommend in Richtung Königstein. Im Pkw, einem Opel Astra, waren neben dem Fahrer die 38 Jahre alte Beifahrerin sowie ein Säugling. Kurz vor dem Übergang der Autobahn zur B456 kam der Wagen rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und krachte dort gegen eine Böschung. Hier kam das Fahrzeug letztlich zum Stillstand. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die 38-jährige Mitfahrerin wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Führer des Fahrzeugs sowie der Säugling blieben aber unverletzt. 

Auch interessant
Auch interessant
    Sturz aus vier Metern Höhe Arbeiter lebensgefährlich verletzt

Ein 22 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall in einer Betriebshalle in…

    Auf B260 bei Bad Schwalbach LKW beladen mit Holzstämmen umgekippt

Unfall auf der B 260 in Höhe Bad Schwalbach. Hier ist ein LKW beladen mit…

    Am Kreuz Weinheim Schwerer Falschfahrer-Unfall auf der A5

Bei einem schweren Falschfahrer-Unfall auf der A5 am Kreuz Weinheim ist am…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio