Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Mann fährt bei Hofheim in den Graben und schläft - mehr als 4 Promille

Mehr als 4 Promille bei Hofheim - Mann fährt in den Graben und schläft

© dpa

Symbolbild

Ein stark betrunkener Mann ist von der Polizei in seinem Auto schlafend in einem Graben bei Hofheim im Main-Taunus-Kreis angetroffen worden. Ein Alkoholtest habe mehr als 4,0 Promille ergeben, teilte die Polizei mit.

Das Auto im Graben wurde der Polizei zwischen Hofheim und Hofheim-Langenhain gemeldet. Im Auto: ein schlafender 26 Jahre alter Mann.

Alkoholtest ergibt über 4 Promille

Da die Polizei bei ihm einen deutlichen Alkoholgeruch wahrnahm, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab laut Polizei einen Wert von über 4,0 Promille. Dazu entdeckte die Polizei erhebliche Unfallspuren in Höhe von etwa 10.000 Euro an dem Auto. Laut Polizei ließen sich die nicht alleine mit der Fahrt in den Graben erklären.

Autofahrer hat wohl vorher schon einen Unfall gebaut

Daher geht die Polizei davon aus, dass der 26-Jährige zuvor in Hofheim-Lorsbachein am Fahrbahnrand geparktes Auto beschädigt und Fahrerflucht begangen hat. In dem Fall war zuvor eine Verkehrsunfallflucht gemeldet worden. Vor Ort seien Fahrzeugteile des möglichen Verursachers gefunden worden, erklärte die Polizei. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Auch interessant
Auch interessant

Die Verbraucher haben angesichts gestiegener Lebenshaltungskosten deutlich…

Der FC Schalke 04 hat sich erneut kritisch gegenüber dem verhängten…

Zum Anstoßen genehmigt man sich gerne mal den einen oder anderen alkoholischen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio