Nachrichten > Rhein-Main >

Hofheim: Betrunkener bekommt vier Anzeigen in einer Nacht

Betrunkener in Hofheim - Vier Anzeigen in einer Nacht

Ein Mann in Hofheim hatte laut Polizei nicht nur gut vier Promille, sondern war dazu noch aggressiv und hat Einsatzkräfte beleidigt.
© dpa

Ein Mann in Hofheim hatte laut Polizei nicht nur gut vier Promille, sondern war dazu noch aggressiv und hat Einsatzkräfte beleidigt (Symbolbild).

Eine Nacht und danach vier Anzeigen am Hals: Das hat ein betrunkener Mann in Hofheim im Main-Taunus-Kreis geschafft.

Der 20-Jährige beleidigte Rettungssanitäter, Polizisten und einen Arzt, wie die Polizei mitteilte. Außerdem seien rund 15 Gramm Haschisch bei dem Mann gefunden worden. Ein Atemalkoholtest habe knapp vier Promille ergeben.

Aggressives Verhalten

Die erste Anzeige habe der Mann bekommen, weil er zunächst eine Rettungswagenbesatzung beleidigt und sich dieser aggressiv gegenüber verhalten habe. Der Rettungswagen sei aufgrund seiner starken Alkoholisierung alarmiert worden.

Polizei kann Mann nicht beruhigen

Beim Eintreffen der daraufhin verständigten Polizei habe sich das Benehmen nicht verbessert, hieß es. Er sei zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen worden. Der Mann soll in Richtung der Polizisten getreten und diese ebenfalls beleidigt haben, was seine zweite Anzeige in der Nacht bedeutete.

Arzt beleidigt

Ein Arzt, der ihm Blut abnehmen sollte, sei ebenfalls beleidigt worden. Das bei Durchsuchungen aufgefundene Haschisch bedeutete dann letztendlich Anzeige Nummer vier. Seinen Rausch habe der Mann im Anschluss auf der Polizeistation ausgeschlafen.

Sarah Maxen

Redakteurin
Sarah Maxen

Auch interessant
Auch interessant

Einen völlig betrunkenen Autofahrer haben Feuerwehr und Polizei im…

Es ist wieder Spielplatzwetter. In Hofheim im Taunus wird die Freude allerdings…

Messer-Attacke in Hofheim: Dabei hat ein Mann einen 50-Jährigen schwer…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop