Nachrichten > Rhein-Main >

Nach mehreren Angriffen auf Partnerin randaliert Mann am Rettungswagen

Er greift Partnerin mehrfach an - Mann randaliert am Rettungswagen

© dpa

Nach mehreren Angriffen auf seine Partnerin randaliert ein Mann am Rettungswagen (Symbolbild).

Nach einem erneuten Angriff auf seine Lebensgefährtin soll ein Mann in Frankfurt am Rettungswagen randaliert haben, in dem die Frau gerade behandelt wurde. Der 29-Jährige sei festgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Mann randaliert am Rettungswagen

Der Mann soll zunächst am Samstagabend die 26-Jährige in einem Hotelzimmer geschlagen, getreten und mit einem Messer am Oberschenkel verletzt haben. Am Sonntagnachmittag habe er sie dann auf einer Straße im Stadtteil Rödelheim erneut mit Schlägen und Tritten angegriffen. Ein Zeuge alarmierte die Rettungskräfte. Als die Frau behandelt wurde, habe der Mann von außen gegen die Tür des Rettungswagen geschlagen und randaliert.

Polizisten stoppten den Mann, der keinen festen Wohnsitz hat. In einem Rucksack in der Nähe entdeckten sie die mutmaßliche Tatwaffe, ein Messer. Der 29-Jährige wurde in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums gebracht.

Auch interessant
Auch interessant

Sie wollen einem Menschen in Not helfen, doch dabei passiert ein schrecklicher…

Im Sommermärchen-Prozess vor dem Landgericht Frankfurt wird heute (15.04.) Uli…

Eine 72-jährige Frau erhält einen sogenannten Schockanruf von einer angeblichen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop