Nachrichten > Rhein-Main >

18-Jähriger verletzt in Frankfurt Mann mit Stichen - jetzt in U-Haft

18-Jähriger jetzt in U-Haft - Mann in Frankfurt mit Stichen verletzt

© dpa

Nachdem er einen 45-Jährigen mit mehreren Messerstichen schwer verletzt haben soll, sitzt der Tatverdächtige jetzt in U-Haft (Symbolbild).

Körperverletzung mit mehreren Messerstichen im Frankfurter Bahnhofsviertel am Samstag. Jetzt sitzt ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Am Samstag wurde ein 18-Jähriger festgenommen, der einen Mann mit mehreren Stichen verletzt haben soll. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei das Opfer - ein 45 Jahre alter Mann - derweil wieder ansprechbar. Er solle noch im Laufe des Tages vernommen werden.

Mehrere Messerstiche

Die Polizei ermittelt gegen den jungen Mann wegen versuchten Totschlags. Er war am frühen Samstagmorgen festgenommen worden, kurz nachdem Beamte in der Nähe den schwer verletzten 45-Jährigen mit mehreren Stichverletzungen aufgefunden hatten. Der 18-Jährige hatte den Angaben zufolge Blutspuren an den Händen und an der Kleidung, in unmittelbarer Nähe des Tatorts wurde ein Messer sichergestellt.

Auch interessant
Auch interessant

Bus-Unfall am Mittag auf dem Nibelungenplatz in Frankfurt: 18 Fahrgäste werden…

Die Frankfurter Polizei bereitet sich auf die Fußball-Europameisterschaft vor:…

Rund 2.500 Menschen haben nach Angaben der Polizei an mehreren Demonstrationen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop