Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Frankfurt: Mietwagen geklaut - Polizei entdeckt Mann in Kofferraum

Mietwagen in Frankfurt geklaut - Polizei entdeckt Mann im Kofferraum

Ein desorientierter Mann soll einen Mietwagen am Frankfurter Flughafen geklaut haben.
© dpa

Ein desorientierter Mann soll einen Mietwagen am Frankfurter Flughafen geklaut haben und dann vor der Polizei geflüchtet sein (Symbolbild).

Ein Mann soll am Frankfurter Flughafen einen Mietwagen gestohlen und auf der Flucht vor der Polizei zerbeult haben. Die Beamten fanden den Mann schließlich in Kelsterbach im Kofferraum des Wagens.

Nach den Ermittlungen der Polizei soll der Mann den Mietwagen in einem Parkhaus am Terminal 1 gestohlen haben.

Wagen fuhr kurzzeitig auf Betriebsgelände des Flughafens

Der Mann flüchtete laut Polizei mutmaßlich über den Hugo-Eckener-Ring weiter auf den Airportring und beschädigte am Tor 21 eine Schranke. Der Wagen sei kurzzeitig in den Betriebsbereich des Flughafens geraten, habe ihn dann aber wieder über die beschädigte Zufahrt verlassen. Der Betriebsbereich ist dem Sicherheitsbereich vorgelagert. Der Flughafen-Betrieb wurde nicht beeinträchtigt, heißt es von der Polizei.

Oberkörperfrei und ohne Schuhe im Kofferraum

Im Rahmen der Fahndung fanden Zivilfahnder das verunfallte Fahrzeug in Kelsterbach. Den Verdächtigen fanden die Polizeibeamten dann im Kofferraum. Bei seiner Festnahme machte der Mann laut Polizei einen sehr verwirrten Eindruck. Er habe desorientierte gewirkt. Sein Oberkörper sei frei gewesen und er habe keine Schuhe getragen.

Identität des Mannes noch unklar

Wer der Mann ist, steht bislang noch nicht fest. Seine Identität ist ungeklärt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt.

Sarah Maxen

Redakteurin
Sarah Maxen

Auch interessant
Auch interessant

Die Passagiere der Lufthansa sind erneut auf eine harte Geduldsprobe gestellt…

Bei einer großangelegten Razzia, die sich gegen internationale…

Im Arbeitskampf bei der Lufthansa-Tochter Discover Airlines erhöht die…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop