Nachrichten > Rhein-Main >

Verrückter Einsatz in Frankfurt: «Leicht bekleidete» Frau gerettet

Verrückter Einsatz in Frankfurt - «Leicht bekleidete» Frau gerettet

© dpa

Die Feuerwehr musste mit einer Drehleiter anrücken, um die Frau zu befreien (Symbolbild). 

Eine Frau hat in der Silvesternacht in Frankfurt die Einsatzkräfte überrascht.

Sie musste nach Angaben der Feuerwehr vom Montag "leicht bekleidet" von einem äußeren Fensterbrett im zweiten Obergeschoss eines Hauses über eine Drehleiter gerettet werden, weil sich das Fenster hinter ihr nicht mehr öffnen ließ.

Keine Absturzgefahr

"Es gab aber keine Absturzgefahr und sie machte auch keinen psychisch schwierigen Eindruck", sagte ein Feuerwehrsprecher.

Unklar, wie sie in missliche Lage kam

Die wenig bekleidete Frau sei nicht die Bewohnerin der Wohnung hinter dem Fenster im Stadtteil Nordend gewesen, habe aber zunächst auch nicht sagen können, wie sie in ihre missliche Lage gekommen sei. "Mithilfe der Polizei und nach ambulanter Behandlung durch den Rettungsdienst konnte die Frau ihrer eigentlichen Wohnung zugeführt werden", teilte die Feuerwehr mit. Weitere Details nannte sie nicht, auch nicht die Polizei.

Auch interessant
Auch interessant

Sieben Feuerwehrleute sind bei einem Unfall eines Löschfahrzeugs auf der A3 in…

Stockdunkle Straßen, keine Ampeln, keine Straßenbeleuchtung: In den Frankfurter…

Feuer in der Nacht in einem Mehrfamilienhaus in Frankfurt-Bornheim. Dabei wurden…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop