Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Mit 3,5 Promille unterwegs: Autofahrer bei Hofheim gestoppt

Mit 3,5 Promille gestoppt - Völlig betrunkener Autofahrer bei Hofheim

Eine Streife konnte den Autofahrer schließlich stoppen, ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 3,5 Promille (Symbolbild).

Eine Streife konnte den Autofahrer schließlich stoppen, ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 3,5 Promille (Symbolbild).

Einen völlig betrunkenen Autofahrer haben Feuerwehr und Polizei im Rhein-Main-Gebiet mit vereinten Kräften gestoppt.

Der teils Schlangenlinien fahrende Mann war einem Feuerwehrmann aufgefallen, der mit seinem Dienstwagen zufällig auf der A66 bei Hofheim unterwegs war und beinahe mit dem Auto des 31-Jährigen kollidiert war.

Feuerwehr ruft die Polizei

Der Feuerwehrmann stoppte den Wagen an der nächsten Auffahrt und rief die Polizei, als ihm der starke Alkoholgeruch auffiel, wie die Beamten mitteilten.

Führerschein sichergestellt

Der Betrunkene fuhr daraufhin einfach weiter, der Feuerwehrmann folgte ihm und gab der Autobahnpolizei die weitere Fahrtroute durch. Eine Streife konnte den Autofahrer schließlich stoppen, ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 3,5 Promille. Ihm droht nun viel Ärger: Sein Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme angeordnet.

 

Bekiffter Falschfahrer auf A60 Mann legt Autobahn-Tunnel bei Mainz lahm

Bei einem Falschfahrer auf der A60 ist der Konsum von Cannabis festgestellt…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop