Fußballer schlägt in Langenselbold auf 15-jährigen Fan ein
Ballholen dauerte wohl zu lang - Fußballer attackiert Fan in Langenselbold
Brutale Szenen bei einem Kreisliga-Fußballspiel in Langenselbold: Dort hat laut der Polizei ein gegnerischer Spieler auf einen 15-jährigen Zuschauer eingeschlagen – wohl, weil der den Ball nicht schnell genug wieder aufs Spielfeld geworfen hat.
Zu dem Vorfall kommt es in der 75. Minute beim Spiel SV 1930 Langenselbold gegen Türk Gücü Hanau II. Es steht 3:2 für die Heim-Mannschaft aus Langenselbold. Dann fliegt der Ball ins Aus.
Auf 15-Jährigen eingeschlagen
"Ein 15 Jahre alter Fan der Heimmannschaft wollte den Ball zurückholen, was scheinbar einem 37-jährigen Spieler der gegnerischen Mannschaft aus Hanau zu lange dauerte". sagte ein Polizeisprecher. Er soll über die Seitenbande gesprungen sein und auf den jugendlichen Zuschauer eingeschlagen haben. Der 15-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Handfeste Auseinandersetzung
Laut Polizei hat dann der Vater des 15-Jährigen eine Auseinandersetzung mit dem 37-Jährigen gehabt, die auch handgreiflich wurde. Einige andere stiegen in die Prügelei ein. Die Polizei musste die Kontrahenten trennen.
Ermittlungen wegen Verdacht auf gefährliche Körperverletzung
Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort und nahm etliche Personalien auf. Die Beamten in Langenselbold ermitteln nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und bitten unter der Rufnummer 06183 91155-0 um Zeugenhinweise.

