Streit um Hundekot in Offenbach - Hundebesitzer fährt Frau um
Ein Streit um Hundekot ist in Offenbach außer Kontrolle geraten. Ein 66-jähriger Mann steht im Verdacht, eine 42-jährige Frau mit seinem Fahrzeug leicht verletzt zu haben.
Am Mittwochmorgen kam es laut Polizei in der Hanauer Straße zum Streit. Der Grund: Die Hunde des Mannes hatten vor ein Grundstück gekotet, und der Hundekot wurde offenbar nicht entfernt.
Frau mit Auto angefahren
Der Streit eskalierte, nachdem der Mann die Frau sowie einen Zeugen beleidigt haben soll. Er stieg in seinen Ford Transit und fuhr Berichten zufolge auf die Frau zu. Dabei soll er sie mit der Frontstoßstange des Fahrzeugs leicht berührt haben, woraufhin die Frau angab, leichte Verletzungen erlitten zu haben. Der 66-Jährige muss sich nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei in Offenbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ist eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 069 8098-5100 zu melden

