Fahrer übersieht Vorfahrt - Drei Verletzte bei Unfall in Offenbach
Am späten Mittwochabend (19.11.) hat sich im Offenbacher Stadtteil Bieber ein schwerwiegender Verkehrsunfall ereignet. Offenbar wurde die Rechts-vor-Links-Regel missachtet.
Dadurch sind laut Polizei drei Personen verletzt worden und drei Fahrzeuge beschädigt. Der Unfall passierte gegen 23.30 Uhr an der Kreuzung Langener Straße und Brückenstraße.
Opel-Fahrer übersieht Audi
Ein 32-jähriger Fahrer eines Opels hatte nach Polizeiangaben den von rechts kommenden Audi eines 35-Jährigen offenbar nicht bemerkt. Die Kollision der beiden Fahrzeuge war so stark, dass der Audi A5 gegen einen am Straßenrand geparkten Audi Q2 geschleudert wurde. Der Audi kam schließlich an einer Hauswand und einem Briefkasten zum Stehen.
Drei Leichtverletzte nach Kollision
Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Opels, der Fahrer des Audis und ein 22-jähriger Beifahrer des Audis leicht verletzt. Alle drei wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Schäden in sechsstelliger Höhe
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 130.000 Euro geschätzt. Betroffen sind alle drei Fahrzeuge, die Hauswand und der Briefkasten. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 069/8098-5100 beim Polizeirevier Offenbach gegeben werden.