Vier Verletzte bei Kollision mit Polizeiwagen in Frankfurt
Vier Verletzte in Frankfurt - Polizeiwagen kollidiert mit Kleinbus
Ein Polizeiwagen im Einsatz ist am Dienstagabend mit einem Kleinbus kollidiert. Bei dem Unfall an einer vielbefahrenen Kreuzung im Frankfurter Nordend wurden vier Personen verletzt, darunter zwei Polizeibeamte leicht. Die zwei Insassen des Kleinbusses wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Kurz vor 22 Uhr kollidierte der Streifenwagen mit dem Kleinbus auf der Kreuzung Nibelungenallee/Eckenheimer Landstraße bei der Deutschen Nationalbibliothek. Die beiden Menschen in dem Kleinbus - der Fahrer und eine 48-jährige Beifahrerin - wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Auch die Streifenwagenbesatzung, ein 26-jähriger Polizist und eine 26-jährige Polizistin, wurden verletzt und konnte ihren Dienst nicht fortsetzen.
Unfallursache muss ermittelt werden
Bei dem Unfall entstand hoher Schaden, wie die Polizei auf Rückfrage mitteilte. Die Unfallstelle musste für zwei Stunden gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.