Nachrichten > Südhessen >

Auf B38 bei Reisen: 25-Jähriger liefert sich Verfolgungsfahrt

Auf B38 bei Reisen - 25-Jähriger liefert sich Verfolgungsfahrt

© dpa

Ein 26-Jähriger wurde laut Polizei verletzt, weil der flüchtende in den Gegenverkehr fuhr (Symbolbild).

Ein 25-Jähriger hatte sich am Abend auf der B38 bei Reisen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geleistet. Ein weiterer Autofahrer wurde dabei verletzt.

Der Mann fiel den Beamten laut ihrer Pressemitteilung zunächst in Mörlenbach auf, woraufhin die Beamten ihn einer Kontrolle unterziehen wollte. Demnach habe er nicht auf die Anhaltezeichen der Polizei reagiert und Gas gegeben. Anschließend fuhr er, so die Polizei, im Rahmen der Verfolgung auf die Gegenfahrbahn, ein 26-Jähriger musste ausweichen und touchierte hierbei die Leitplanke. Er musste anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Führerschein abgenommen

Der flüchtende 25-Jährige fuhr zunächst weiter, musste dann aber aufgrund von platten Reifen nach wenigen Hundert Metern anhalten. Jetzt erwartet ihn laut Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf ein verbotenes Kraftfahrtrennen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Schaden von mehr als 5000 Euro.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop