Nachrichten > Südhessen >

Schlägerei in Ludwigshafen: Jungen wollten Mann eigentlich nur helfen

Jungen wollten nur helfen - Verletzt bei Schlägerei in Ludwigshafen

Warum es in Ludwigshafen zur Schlägerei kam, ist noch unklar.
© dpa

Warum es in Ludwigshafen zur Schlägerei kam, ist noch unklar (Symbolfoto).

Sie wollten eigentlich nur helfen, sind dann aber in eine Schlägerei verwickelt worden: Bei einer Schlägerei sind in Ludwigshafen ein 30 Jahre alter Mann und zwei Jugendliche leicht verletzt worden.

Die beiden Jungen im Alter von 15 und 16 Jahren wollten deinem Mann zunächst helfen, nachdem dieser aus unbekannten Gründen im Bereich des Ernst-Bloch-Platzes gestürzt war, wie die Polizei mitteilte.

Aus Hilfsangebot wurde Schlägerei

Trotz der Hilfe sei es aber zwischen den Beteiligten zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei erteilte dem 30-Jährigen einen Platzverweis, da er sich auch später noch aggressiv verhielt. Warum genau es zu dem Streit kam, konnte die Polizei nicht sagen.

Sarah Maxen

Redakteurin
Sarah Maxen

Auch interessant
Auch interessant

Chemie-Unfall bei der BASF in Ludwigshafen: Dort sind am Wochenende 130 Kilo…

Ein Knall und dunkler Rauch am Donnerstagmorgen (4.4.) in Ludwigshafen: Anwohner…

Nach der Befreiung eines Häftlings der Justizvollzugsanstalt (JVA) Mannheim bei…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop