Nachrichten > Südhessen >

Größerer Polizei-Einsatz in Worms: Streit um offene Rechnung eskaliert

Polizei-Einsatz in Worms - Streit um offene Rechnung eskaliert

Polizei Polizeibeamte
© dpa

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Donnerstagabend ab etwa 20 Uhr in der Dorfgrabenstraße im Wormser Stadtteil Heppenheim (Symbolfoto).

Ein Streit zwischen zwei Männern hat in Worms zu einem größeren Polizeieinsatz geführt.

Ein Mann habe sich am Donnerstagabend (29.6.) bei der Polizei gemeldet und berichtet, er sei von einem anderen mit einer Schusswaffe bedroht und eines Grundstücks verwiesen worden, teilten die Beamten mit.

Druckluft-Revolver entdeckt

Spezialkräfte der Polizei hätten den Besitzer der Waffe auf seinem Balkon entdeckt und ihn angesprochen. Er habe sich kooperativ gezeigt. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Polizisten schließlich einen frei verkäuflichen Druckluft-Revolver.

Strafverfahren eingeleitet

Der Mann müsse sich nun in einem Strafverfahren wegen Bedrohung verantworten. Bei dem Streit ging es ersten Erkenntnissen zufolge um eine offene Rechnung für eine Handwerkerleistung.

Auch interessant
Auch interessant

Eine Tortenschlacht mitten im Geschäft, die haben sich zwei…

Nach dem Messerangriff von Sydney hat die Polizei keinerlei Hinweise gefunden,…

Tödlicher Flugzeugabsturz in Aarbergen im Rheingau-Taunus-Kreis. Auf dem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop