Nachrichten > Südhessen >

Heppenheim: 5 Verletzte nach Pfefferspray-Attacke

5 Verletzte in Heppenheim - Pfefferspray-Attacke durch 21-Jährigen

Bei einer Pfefferspray-Attacke in Heppenheim sind mehrere Personen verletzt worden.
© dpa

Bei einer Pfefferspray-Attacke in Heppenheim sind mehrere Personen verletzt worden (Symbolbild).

Bei einer Pfefferspray-Attacke in Heppenheim im Kreis Bergstraße sind fünf Personen verletzt worden.

Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Darmstadt mit. Demnach habe ein 21-Jähriger wahllos das Reizgas herum gesprüht. Der Vorfall habe sich im Bereich einer Mehrzweckhalle ereignet.

5 Verletzte zwischen 18 und 23 Jahre

Die Verletzten seien zwischen 18 und 23 Jahre alt. Drei mussten in der Klinik behandelt werden, so die Polizei. Sie ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung und nahm den mutmaßlichen Täter vorläufig fest. Warum es zu dem Angriff kam, ist unklar.

 

Pfefferspray und Schläge Mann randaliert in ICE nach Kassel

Ein 22 Jahre alter Mann hat am Mittwochnachmittag in einem ICE auf der Fahrt von…

Auch interessant
Auch interessant

Vor dem Gerichtsgebäude, in dem gerade der New Yorker Strafprozess gegen den…

Wegen einer möglichen Bedrohungslage ist die französische Polizei am iranischen…

Am Freitagmittag (19. April 2024) gab es auf der A4 bei Wildeck-Obersuhl im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop