Nachrichten > Südhessen >

Zwei Tote bei Motorradunfall bei Frankenthal

Kollision bei Frankenthal - Zwei Tote bei Motorradunfall

Bei einem Motorradunfall auf der Landesstraße 523 im Rhein-Pfalz-Kreis sind zwei Männer ums Leben gekommen.

Eine beteiligte Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten.

Zwei von drei Verletzten sterben vor Ort

Demnach waren die Einsatzkräfte am Montagabend zu der Unfallstelle zwischen Frankenthal und Bobenheim-Roxheim gerufen worden und fanden dort zwei verunglückte Motorräder und drei schwer verletzte Menschen vor. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, zunächst durch die Polizeikräfte und dann durch den eingetroffenen Rettungsdienst, verstarben beide Fahrer noch an der Unfallstelle, so ein Polizeisprecher.

Fahrer kam in Gegenverkehr 

Nach neuesten Polizeiangaben kollidierte ein 52-Jähriger aus Worms mit seinem Motorrad mit einem entgegenkommenden 45-jährigen Motorradfahrer aus Bobenheim-Roxheim. Der 45-Jährige war in den Gegenverkehr geraten, so die Polizei. Beide Fahrer verloren die Kontrolle über ihr Motorrad und stürzten. Sie starben noch an der Unfallstelle, eine 41 Jahre alte Beifahrerin kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Die Polizei in Frankenthal sucht Zeugen des Unfalls.

Unfallstelle umfangreich abgesucht

Da zunächst auch nicht klar war, ob auf den beiden Motorrädern jeweils zwei Menschen gesessen hatten, wurde das Gebiet um die Unfallstelle bis Mitternacht umfangreich abgesucht. Den Angaben nach waren unter anderem mehrere Feuerwehren, eine Rettungshundestaffel, eine Drohne und ein nachtflugtauglicher Rettungshubschrauber im Einsatz.

Auch interessant
Auch interessant

Weil er seinen Vater getötet haben soll, muss sich ein Angeklagter vor dem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop