Nachrichten > Südhessen >

Versuchter Einbruch in ehemalige Klinik in Darmstadt-Eberstadt

Einsatz in Darmstadt-Eberstadt - Versuchter Einbruch in ehemalige Klinik

In der Nacht auf Freitag (20.10.) haben zwei Menschen versucht, in eine ehemalige Klinik in Darmstadt-Eberstadt einzubrechen.

Laut Polizeiinformationen waren an der Suche mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber beteiligt. Nach ersten Erkenntnissen könnte das Duo es auf Altmetall in der ehemaligen Klinik abgesehen haben.

Zweiter Verdächtige noch auf der Flucht

Einer der mutmaßlichen Täter, ein 22 Jahre alter Mann, wurde im Zuge der Fahndung festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Der zweite Verdächtige sei noch auf der Flucht. Er soll von dünner Statur sein, mittelblonde Haare haben und mit einem schwarzen T-Shirt mit Aufdruck bekleidet gewesen sein, sagt die Polizei. 

Polizei sucht nach Hinweisen

Die Polizei in Darmstadt sucht nach Hinweisen zu dem zweiten Mann. Wer etwas mitbekommen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Dominic Jordan

Redakteur
Dominic Jordan

Auch interessant
Auch interessant

Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt hat gegen drei Männer Anklage erhoben,…

Ein Fußgänger überquert unachtsam die Straße - ein herannahender Linienbus muss…

Ein Kanu aus Beton im Wasser – wie bitteschön geht das? Das haben Därmstädter…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop