Nachrichten > Südhessen >

Nach Kollision bei Büttelborn: Zwei Personen schwer verletzt

Nach Kollision bei Büttelborn - Zwei Personen schwer verletzt

Auf der A67 kam es zu einer Kollision von zwei Autos. Ein 29-Jähriger kam deswegen mit einem Krankenwagen in eine Klinik und eine 53 Jahre alte Frau musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild).

Auf der A67 kam es zu einer Kollision von zwei Autos. Ein 29-Jähriger kam deswegen mit einem Krankenwagen in eine Klinik und eine 53 Jahre alte Frau musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild).

Ein 29 Jahre alter Mann aus Flörsheim ist auf der A67 mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und an die Leitplanke geprallt. Danach krachte er laut Polizei auf der Fahrbahn mit dem Auto einer 53-Jährigen zusammen.

Sie sind auf der Autobahn in Richtung Darmstadt, kurz vor der Raststätte bei Büttelborn (Kreis Groß-Gerau) kollidiert.

Rettungshubschrauber vor Ort

Beide Personen wurden bei dem Zusammenprall nach Angaben der Polizei schwer verletzt. Der 29-Jährige kam wohl mit einem Krankenwagen in eine Klinik, die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. 

Strecke voll gesperrt

Außerdem touchierten zwei weitere Autos das Fahrzeug des Flörsheimers nach dem Unfall, so die Polizei. Für den Einsatz der Rettungskräfte und die Unfallaufnahme musste die Strecke bis etwa 9 Uhr voll gesperrt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Die genaue Höhe steht aber noch nicht fest. 

Auch interessant
Auch interessant

Ein 12 Jahre alter Junge ist in Rüsselsheim von einem Auto erfasst und dabei…

In Ginsheim-Gustavsburg im Landkreis Groß-Gerau kam es laut Polizei in der Nacht…

Meterhoch stand der Rauch über einem Garagenpark in Südhessen: Nach dem heftigen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop