Nachrichten > Südhessen, Wiesbaden/Mainz >

Unfall mit sieben Autos und fünf Verletzten auf der L523 bei Worms

Fünf Verletzte im Krankenhaus - Unfall mit sieben Autos bei Worms

Unfall Notarzt Rettungswagen
© dpa

Größerer Einsatz für die Rettungskräfte mit mehreren Verletzten nach einem Unfall in der Nähe von Worms (Symbolbild).

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Worms sind fünf Menschen leicht verletzt worden. In den Unfall waren sieben Fahrzeuge verwickelt, wie die Polizei mitteilte.

Ein 43-Jähriger aus Baden-Württemberg war demnach am Donnerstagabend (15.2.) mit seinem Wagen beim Überholen in einem Überholverbot auf der L523 Richtung Bobenheim-Roxheim (Rhein-Pfalz-Kreis) seitlich mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Auch Frontalzusammenstoß

Danach streifte sein Pkw ein zweites Auto, das in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war und drei weitere entgegenkommende Autos. Am Ende kam es noch zu einem Frontalzusammenstoß. Die fünf Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Mutmaßlicher Verursacher betrunken

Wie die Polizei weiter mitteilte, war der 43-Jährige betrunken. Ihm wurde Blut abgenommen und sein Führerschein sichergestellt. Außerdem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Auch interessant
Auch interessant

Ein achtjähriger Junge ist in Gelnhausen von einem ausparkenden Auto erfasst und…

Beim Ausparken hat ein Auto am Montag einen achtjährigen Jungen in Gelnhausen im…

Ein Doppeldeckerbus mit Gymnasiasten aus Marburg ist auf dem Weg nach England im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop