E-Scooter-Jagd in Fußgängerzone Darmstadt: Frau in Bar leicht verletzt
Auf Jagd nach E-Scooter - Polizei kracht in Darmstadt in Bar
In Darmstadt kam es am Dienstagabend (24.6.) zu einem Vorfall mit einem E-Scooter: Gegen 21.30 Uhr wollte die Stadtpolizei einen E-Scooter-Fahrer in der Fußgängerzone kontrollieren. Die Streife bemerkte, dass der Roller kein Versicherungskennzeichen hatte.
Als die Mitarbeiter der Stadtpolizei den Fahrer stoppen wollten, beschleunigte er und versuchte zu flüchten.
Kollision im Bereich einer Bar
Der E-Scooter-Fahrer wendete dann plötzlich und fuhr zurück in Richtung Luisencenter. Die Mitarbeiter der Stadtpolizei versuchten, ihm zu folgen und führten ein eigenes Wendemanöver durch. Dabei kollidierten sie mit der Tisch- und Sitzgarnitur einer Bar, die im Außenbereich in der Elisabethenstraße stand.
Scooter-Fahrer geflüchtet
Bei diesem Unfall wurde eine Frau leicht verletzt, die als Gast die Bar besuchte. Sie musste nach Polizeiangaben in ein Krankenhaus gebracht werden. Der E-Scooter-Fahrer flüchtete. Bis jetzt ist seine Identität unbekannt. Er fuhr in unbekannter Richtung davon.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei bittet jetzt Anwohner der Elisabethenstraße und weitere Zeugen um Unterstützung. Besonders wichtig seien Hinweise zur Identität des Flüchtigen. Diese können beim 1. Polizeirevier in Darmstadt abgegeben werden (Telefonnummer 06151/969-41110).


FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.