Wettbüro-Überfall in Kelsterbach: Wer ist der Täter auf dem Klapprad?
Überfall in Kelsterbach - Vermummter Täter flieht auf Klapprad
Am späten Mittwochabend (1.10.) wurde ein ein Wettbüro in der Martin-Luther-Straße in Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) überfallen.
Gegen 23.31 Uhr wollte ein 29-jähriger Mitarbeiter nach Angaben der Polizei gerade die verschlossenen Räumlichkeiten in Kelsterbach verlassen. Dabei wurde er von einem unbekannten Täter überrascht. Der Täter drückte einen unbekannten Gegenstand in den Rücken des Mitarbeiters und forderte Geld. Dennoch musste der Räuber ohne Beute fliehen, nachdem die Alarmanlage ausgelöst wurde.
Beschreibung des Täters
Der Täter wird als etwa 1,75 Meter großer Mann beschrieben. Er trug eine Vermummung mit einem schwarzen Schal und eine schwarze Basecap. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze und schwarzen Schuhen mit weißer Sohle. Auch führte er einen grauen Rucksack mit sich. Nach der Tat flüchtete der Täter auf einem Klapprad in unbekannte Richtung.
Zeugenaufruf der Polizei
Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann vor der Tat oder bei seiner Flucht gesehen haben. Wer Hinweise hat, sollte sich mit dem Kommissariat 10 in Verbindung setzen (Telefon: 06142/696-0).


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.