Grusel-Fund in Breuberg - Hand ragt aus der Mümling
Einen gehörigen Schreck hat eine Spaziergängerin in Breuberg bekommen: Im Wasser der Mümling entdeckte sie einen vermeintlich menschlichen Körper und eine Hand, die aus dem Fluss ragte. Doch der Fund entpuppte sich als harmlos.
Die 51-Jährige hatte die Umrisse eines menschlichen Körpers im Uferbereich entdeckt. Besonders gruselig: Eine Hand ragte aus dem Wasser. Daraufhin rückten laut Polizei Einsatzkräfte an, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Entwarnung am Ufer
Vor Ort konnten Polizei und Feuerwehr dann aber glücklicherweise rasch Entwarnung geben. Es handelte sich nicht um eine Leiche, sondern lediglich um eine Spielzeugpuppe.
Puppe wird entsorgt
Die Einsatzkräfte fischten die Puppe aus dem Wasser. Sie wird nun über den Bauhof der Stadt entsorgt. Wem das Spielzeug ursprünglich gehörte, ist nicht bekannt.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.