Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Auf der Flucht aus Supermarkt in Wiesbaden von Auto erfasst

Mann rennt aus Supermarkt - Auf der Flucht von Auto erfasst

© dpa

Symbolbild

In Wiesbaden ist ein Mann auf der Flucht vor einem Supermarktangestellten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Warum der Mann wegrannte, ist für die Polizei bislang nicht klar.

Ein 38 Jahre alter Mann flüchtete anscheinend grundlos aus einem Supermarkt am Karlsbader Platz und rannte dann blindlings über den stark befahrenen Konrad-Adenauer-Ring. Eine Autofahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und erfasste den Mann mit ihrem Kleinwagen.

Warum ist der Mann plötzlich weggerannt?

Wieso er so halsbrecherisch flüchtete, ist laut Polizei bisher nicht ganz klar. "Der Mann hatte keinen Ladendiebstahl noch sonst eine Straftat begangen", so ein Sprecher. Ihm sollte lediglich in anderer Sache ein Hausverbot erteilt werden. Als ihn ein Beschäftigter des Supermarktes hierfür in ein Büro bat, nahm er plötzlich Reißaus.

Mann nicht in Lebensgefahr

Bei dem Aufprall wurde der 38-Jährige zwar schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. An dem Auto der Frau entstand ein Schaden von rund 2600 Euro.

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

In einem Hochhaus in Darmstadt-Eberstadt ist am Freitag (19.4.) ein…

Wenn ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs ist, zählt jede…

Tödlicher Flugzeugabsturz in Aarbergen im Rheingau-Taunus-Kreis. Auf dem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop