Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Brutale Attacke auf Bahn-Mitarbeiter bei Idstein

Bei Idstein - Brutale Attacke auf Bahn-Mitarbeiter

Völlig unvermittelt habe der Mann einem Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm einen Kopfstoß verpasst, teilte die Bundespolizei mit (Symbolbild)
© dpa

Völlig unvermittelt habe der Mann einem Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm einen Kopfstoß verpasst, teilte die Bundespolizei mit (Symbolbild).

Brutale Attacke auf Mitarbeiter der Bahn in einer Regionalbahn von Frankfurt nach Limburg. Ein Mann und eine Frau sind leicht verletzt worden. Die Bundespolizei hat einen 36-Jährigen festgenommen.

Die Mitarbeiter hatten einen Mann angesprochen, der orientierungslos herumirrte. Völlig unvermittelt habe der einem Mitarbeiter dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm einen Kopfstoß verpasst. So schildert es die Bundespolizei in ihrem Bericht.

Bahn-Mitarbeiterin an Haaren gezogen

Seiner Kollegin habe er an den Haaren gezogen und ihr auf den Kopf gespuckt. Bundespolizisten haben den 36-Jährigen dann am Bahnhof Idstein festgenommen. Gegen den bereits polizeibekannten Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

 

Ermittlungen in Idstein Millionenschaden in Tournesol-Freizeitbad

Nach dem Millionen-Schaden im Tournesol Freizeitbad in Idstein kommt jetzt die…

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

Der Bahnverkehr rund um den Wormser Hauptbahnhof ist nach einem Zusammenstoß…

Zugausfälle, geänderte Fahrzeiten oder sogar Bus statt Bahn: Bahnfahrer müssen…

Ein Oberleitungsschaden auf der Bahnstrecke zwischen Kassel und Göttingen sorgt…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop