Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Polizei nimmt in Wiesbaden mutmaßlichen Drogendealer fest

Polizeieinsatz in Wiesbaden - Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

© dpa

Der Mann, dem Drogenhandel vorgeworfen wird, wurde von der Polizei festgenommen (Symbolbild).

In der Wiesbadener Innenstadt konnte die Polizei bei einem Einsatz einen mutmaßlichen Drogendealer festnehmen.

Die Polizei hat in der gesamten Innenstadt Drogenkontrollen vorgenommen, vorrangig im Bereich Helenenstraße, Bleichstraße, Rheinstraße und Luisenplatz. Dabei haben die Beamten den 29-jährigen Verdächtigen gefasst, der dort mit Drogen gehandelt haben soll. Auch die mutmaßlichen Käufer wurden gefunden. Gegen alle Verdächtigen laufen jetzt Ermittlungsverfahren. 

Spürhund im Einsatz

Nachdem der Mann festgenommen wurde, musste die Helenenstraße abgesperrt werden. Ein Rauschgiftspürhund wurde eingesetzt, um das  Gebiet abzusuchen, so die Polizei. Dabei wurde nichts mehr aufgefunden.

Drei weitere Strafanzeigen

Die Polizei fand im Rahmen des Einsatzes bei drei weiteren Personen Drogen vor. Sie bekamen alle eine Strafanzeige, weil sie mit dem Drogenbesitz gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben.

 

Redaktion Ramona Wessmann

Auch interessant
Auch interessant

Zwei Männer sollen in Offenbach mit einer Waffe auf ein Verkehrsschild…

Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt hat Anklage gegen drei Niederländer…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop