Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen, Rhein-Main >

In Bikergruppe gerast: Vier Verletzte in Wiesbaden

Vier Verletzte in Wiesbaden - Motorradfahrer rast in Biker-Gruppe

Schwerer Motorradunfall in Wiesbaden: Wie die Polizei gegenüber HIT RADIO FFH mitteilte, wurden dabei am Abend vier junge Biker verletzt - einer schwer.

Demnach wollten sich die Motorradfahrer im Alter zwischen 20 und 29 Jahren auf einem Parkplatz an der Saarstraße treffen.

Unfallverursacher lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer hat auf einem Parkplatz in Wiesbaden aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich lebensbedrohlich verletzt. Drei auf dem Park & Ride-Parkplatz stehende Personen wurden ebenfalls am Montagabend verletzt, als der Fahrer mit seiner Maschine zu Boden stürzte. Eine 20-jährige Betroffene wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Passanten wurden bereits aus den Krankenhäusern entlassen. 

Keine "Parkplatzgeschwindigkeit"

Mit welcher Geschwindigkeit der Motorradfahrer auf die wartende Gruppe traf, sei noch nicht bekannt - es habe sich allerdings nicht um "Parkplatzgeschwindigkeit" gehandelt, sagte der Polizist. "Wenn man das Schadensbild anschaut, sieht man, wie weit die Motorradteile verbreitet liegen." Warum der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe, sei noch unklar. Gutachter prüfen unter anderem, ob menschliches oder technisches Versagen der Grund sein könne.

Drei Motorräder und ein Verkehrsschild beschädigt

Der 29-Jährige beschädigte bei seinem Sturz zudem drei Motorräder und ein Verkehrsschild. Es entstand ein Schaden von etwa 35.000 Euro.

Auch interessant
Auch interessant

In einer Waschanlage in Wiesbaden hat ein Autofahrer einen schweren Unfall…

Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Laudenbach ist am Montagabend (27.5.) bei…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop