Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Frau in Koblenz zu Tode gequält - Ermittler: "Abstoßender Fall"

Zwei Verdächtige in U-Haft - Frau in Koblenz zu Tode gequält

Die Frau wurde in einem Mietshaus mit schwersten Verletzungen am ganzen Körper gefunden (Symbolbild).
© dpa

Die Frau wurde in einem Mietshaus mit schwersten Verletzungen am ganzen Körper gefunden (Symbolbild).

Eine 31-jährige Frau ist in Koblenz zu Tode gequält worden. Davon geht die Staatsanwaltschaft aus. Die Frau soll als Prostituierte gearbeitet haben.  Zwei Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft.

Der Fall sei selbst für erfahrene Ermittler verstörend, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Er redet von Folter und "menschenverachtender Grausamkeit", die "erschütternd und abstoßend“ sei.

Frau bewusstlos und mit Herzstillstand

Die Frau wurde in einem Mietshaus mit schwersten Verletzungen am ganzen Körper gefunden. Nach notärztlicher Erstversorgung der bereits bewusstlos und mit Herzstillstand vorgefundenen 31-Jährigen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und starb kurz darauf.

Emittler: Frau massiv misshandelt

Schnell fällt der Verdacht auf zwei Bekannte der Frau: Eine 40-Jährige und ein 47-Jähriger werden vorläufig festgenommen. Die Beiden sollen über längere Zeit die Frau massiv misshandelt haben, so die Ermittler. Die Beschuldigten schweigen zu den Vorwürfen. 

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant

Er hätte eigentlich nur eine Unfallstelle absichern sollen – Jetzt hat ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop