Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Kollision bei Medenbach: Acht Verletzte bei Unfall auf der A3

Kollision bei Medenbach - Acht Verletzte bei Unfall auf der A3

Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Wiesbaden sind am Dienstagabend (26.12.) acht Menschen verletzt worden.

Insgesamt vier Fahrzeuge kollidierten nach Angaben der Wiesbadener Feuerwehr in Höhe der Rastanlage Medenbach in Fahrtrichtung Frankfurt.

Großaufgebot wegen zunächst unklarer Lage

Wegen der Vielzahl der Notrufe und der anfangs unklaren Umstände wurde ein großes Aufgebot an Feuerwehr- und Rettungsdiensteinheiten zur Unfallstelle alarmiert, da auch nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eventuell auch Personen eingeklemmt sein könnten, so die Feuerwehr in ihrer Mitteilung.

Niemand eingeklemmt

Nach dem Eintreffen stellte sich heraus, dass insgesamt acht Personen verletzt wurden, aber niemand im Fahrzeug eingeklemmt war. Alle Beteiligten wurden dann in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Lebensgefährlich verletzt wurde zum Glück niemand, so ein Sprecher.

Kilometerlanger Stau

Am Unfall beteiligt waren zwei Autos, ein Lieferwagen und ein Anhängergespann bestehend aus einem Geländewagen mit einem Pkw-Anhänger. Auch ein auf dem Anhänger transportierter Kleintransporter wurde erheblich beschädigt. Während der Rettungsmaßnahmen bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau. Die Unfallursache wird ermittelt.

Marc Wilhelm

Leiter Studio Südhessen
Marc Wilhelm

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop