Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Hosen geklaut: Dieb überführt sich selbst in Bad Schwalbach

Hosenklau in Bad Schwalbach - Dieb überführt sich selbst

Der 28-Jährige konnte keinerlei Kaufnachweise aushändigen, geschweige denn plausible Erklärungen liefern (Symbolbild)
© dpa

Der 28-Jährige konnte keinerlei Kaufnachweise aushändigen, geschweige denn plausible Erklärungen liefern (Symbolbild)

In Bad Schwalbach hat sich ein Mann selbst überführt, nachdem er Hosen geklaut haben soll. Die Polizei konnte ihn in einem Bus schnappen.

Die Polizei wurde vor das Kurhaus in Bad Schwalbach gerufen, da dort ein Mann in einem Bus randalieren und Fahrgäste am Einsteigen hindern würde. Vor Ort trafen die Beamten auf den beschriebenen Mann. Der 28-Jährige aus Taunusstein wurde daraufhin kontrolliert. 

Original-Preisschilder an Hosen - und kein Kaufnachweis

Dabei wurden bei dem Mann mehrere Hosen mit Original-Preisschildern gefunden. "Der 28-Jährige konnte keinerlei Kaufnachweise aushändigen, geschweige denn plausible Erklärungen liefern", sagte ein Polizeisprecher.

Diebstahl in Einkaufsmarkt

Nach kurzer Ermittlung wurde klar, dass der 28-Jährige diese im Laufe des Tages aus einem Einkaufsmarkt in Taunusstein-Hahn entwendet hatte. Die Beamten nahmen ihn fest und mit zur Dienststelle. Er muss sich nun wegen des Ladendiebstahls verantworten.

Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop