Einbrecher in Wiesbaden - Suche mit Kamerabildern nach Täter
In Wiesbaden sind gewerbliche Betriebe Ziel einer Einbruchserie geworden. Die Kriminalpolizei Wiesbaden sucht nun erneut die Hilfe der Öffentlichkeit. Sie hat Überwachungskamerabilder des mutmaßlichen Täters veröffentlicht.
Bisherige Ermittlungen und eine Öffentlichkeitsfahndung vom 10. April 2025 blieben erfolglos. Die Polizei bittet die Bevölkerung daher nochmals um Unterstützung. Der gesuchte Einbrecher wurde in Überwachungskameras festgehalten. Wer den Mann erkennt oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat, soll sich melden.
Täter auf Überwachungsvideo
Der gesuchte Einbrecher ist seit Juli des letzten Jahres aktiv. Er soll zahlreiche Einbrüche begangen haben, meist in den frühen Morgenstunden. Die über 30 Tatorte verteilen sich auf das Rheingauviertel, Biebrich und die Stadtmitte Wiesbadens. In letzter Zeit war auch das Westend betroffen.
Kontaktaufnahme mit der Polizei
Hinweise zum Einbrecher nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei entgegen. Die zuständige Dienststelle ist K21/22. Sie ist unter der Telefonnummer (0611) 345-0 erreichbar. Auch andere Polizeidienststellen sind Anlaufstellen. Alternativ können Bürger Informationen per E-Mail an K21/22.RKI-Wiesbaden.PPWH@polizei.hessen.de senden. Die Polizei hofft auf Unterstützung und neue Hinweise.

