Maulwurf wirbt um Verständnis - Namenssuche für Bau-Maulwurf von ESWE
Der Wiesbadener Energiedienstleister ESWE hat sich ein besonderes Maskottchen für seine Baustellen ausgedacht. Ein niedlicher Maulwurf soll für Verständnis für die vielen Baustellen in Wiesbaden werben. Doch der Maulwurf hat noch keinen Namen. Daher ruft ESWE die Bürger dazu auf, Namensvorschläge einzureichen. Mit ein bisschen Kreativität und Glück können Teilnehmer einen Baumarkt-Gutschein im Wert von 200 Euro gewinnen.
Die ESWE hofft auch auf mehr Verständnis für die laufenden Bauarbeiten. Große Baustelle wie in der Schwalbacher Straße und der Emser sorgen für viel Frust bei den Autofahrern. Hier werden neue Leitungen gelegt, darunter für die Fernwärme.
Bauarbeiten seien unvermeidlich
Die ESWE betont die Wichtigkeit dieser Arbeiten für eine sichere und umweltfreundliche Energieversorgung. Alle Informationen zur Namens-Aktion für den ESWE-Maulwurf stehen hier. Einsendeschluss ist der 20. Juli 2025.


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