Nachrichten > Sport, Nordhessen >

Eishockey DEL2: Jake Weidner bleibt bei Kassel Huskies

Eishockey DEL2 - Jake Weidner bleibt bei Kassel Huskies

© Kassel Huskies

Jake Weidner (rechts) und sein Spielersponsor Konstantin Schumann vom Autohaus Ostmann.

Die Kassel Huskies haben den Vertrag mit Stürmer Jake Weidner verlängert. Der deutsch-Kannadier kam vor der Saison von den Iserlohn Roosters aus der DEL nach Kassel. In der Hauptrunde erzielte der 29-Jährige 24 Punkte und ist in den laufenden Play-Offs mit 5 Toren und 2 AssistsTopscorer seines Teams.

Auch Sponsor bleibt

Weidners Spielersponsor Autohaus Ostmann bleibt ebenfalls in der kommenden Saison Partner der Schlittenhunde. 

Gibbs: "Passt sehr gut ins Team"

Husky-Geschäftsführer Joe Gibbs ist glücklich über die Verlängerung des Vertrages von Weidner und lobt dessen Auftreten innerhalb der Mannschaft: „Jake hat ein gutes erstes Jahr bei uns gespielt und war auf beiden Seiten der Eisfläche sehr präsent. Dazu passt er mit seiner ruhigen und zielstrebigen Persönlichkeit sehr gut in unser Team."

Weidner: "Meisterschaft nach Kassel holen"

Auch Weidner selbst freut sich über die gelungene Vertragsverlängerung. "Ich bin sehr glücklich, nächste Saison weiterhin für die Kassel Huskies spielen zu können. Meine Freundin und ich haben uns in Kassel seit dem ersten Tag sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Stadt, die Fans und das Team sind wie die Sponsoren erstklassig und haben uns die Entscheidung leicht gemacht, eine weitere Saison meiner Karriere hier zu verbringen. Ich freue mich, die Gewinner-Tradition dieses Vereins aufrecht zu erhalten und die Meisterschaft zukünftig nach Kassel zu holen", hat der Stürmer große Ziele

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop