Nachrichten > Sport >

Gnabry besucht Fashion Week: Nagelsmann erwartet "richtige Antwort"

Gnabry auf Pariser Fashion Week - Nagelsmann erwartet "richtige Antwort"

© dpa

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat mit der Reise von Serge Gnabry zur Pariser Fashion Week keine Probleme - solange die Leistung auf dem Platz stimmt.

Julian Nagelsmann hat mit dem Abstecher von Serge Gnabry zur Fashion Week nach Paris keine Probleme - wenn die Leistung des Fußball-Nationalspielers stimmt.

"Generell habe ich die Überzeugung, dass ein Spieler in seiner Freizeit auch machen kann, was er möchte", sagte der Trainer des FC Bayern am Montag in München. "Wichtig ist, dass die richtige Antwort dann immer auf dem Platz liegt."

Gnabry veröffentlicht Bilder von Foto-Shootings

Gnabry (27) war am Wochenende zu einem Abstecher zur Modemesse nach Paris gedüst, veröffentlichte Bilder von Foto-Shootings in nicht alltäglichen Outfits in sozialen Medien. Auflagen für die Freizeitgestaltung gebe es keine, sagte Nagelsmann. Dennoch steht Gnabry am Dienstag (20.30 Uhr/Sat.1 und Sky) in der Allianz Arena gegen den 1. FC Köln unter Beobachtung."Ich muss ja gewisse freie Tage oder Planungen auch gegenüber meinen Chefs rechtfertigen und argumentieren, warum jetzt der Sonntag frei war oder warum wir nicht trainieren nach einem 1:1", sagte Nagelsmann drei Tage nach dem Leipzig-Spiel.

Nagelsmann: "Antwort auf dem Platz bringen"

"Da geht mir natürlich irgendwann - wenn dann die sozialen Kanäle voll sind mit diversen Shootings, die Argumentationskette flöten und dann geht's darum, dass wir die Antworten auf dem Platz bringen. Dann ist egal, ob du in Paris warst oder nicht." Der Münchner Trainer wies auf die Rolle von Gnabry als Arbeitnehmer hin - wenngleich in einer anderen Gehalts-Dimension.

"Freizeitgestaltung muss zuträglich für Beruf sein"

"Generell kannst du als normaler Arbeitgeber deinem Arbeitnehmer nicht vorschreiben, dass er Sonntag um 10 Uhr in die Kirche gehen muss, um 12 Uhr Mittagessen, 14 Uhr soll er bitte Mittagsschlaf machen, um 16 Uhr ist Leopard, Löwe & Co. auf ARD zu sehen", sagte Nagelsmann."Ich glaube, dass es schon wichtig ist, dass jeder seine Freizeit so gestalten kann, dass er glücklich ist. Aber es muss zuträglich für deinen Beruf sein. Solange die Antwort am Dienstag passt, ist es okay für mich. Wenn es nicht passt, ist es nicht okay für mich", führte Nagelsmann aus. 

 

Gnabry auf der Fashion Week: Nagelsmann reagiert mit Freizeit-Ansage

Trainer Julian Nagelsmann hat den Stars von Bayern München für deren…

Auch interessant
Auch interessant
    Laura Maria Rypa im hautengen Body: So sexy zeigt sie sich nach der Geburt

Wow: Laura Maria Rypa sieht kurz nach der Geburt einfach traumhaft aus. Die…

  Heidi Klum im Bademantel und Overknees – was blitzt denn da hervor?

Heidi Klum posiert im Bademantel vor der Skyline von Las Vegas und zeigt ihren…

    Drei Wochen Ausfall Mbappé fehlt gegen Bayern

Superstar Kylian Mbappé vom französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio