Nachrichten > Sport >

Eintracht zieht Kaufoption: Dina Ebimbe-Vertrag bis 2027 verlängert

Eintracht zieht Kaufoption - Dina Ebimbe-Vertrag bis 2027 verlängert

Der Vertrag von Dina Ebimbe bei der Eintracht läuft jetzt bis 2027
© dpa

Der Vertrag von Dina Ebimbe bei der Eintracht läuft jetzt bis 2027

Eintracht Frankfurt zieht die Kaufoption - Junior Eric Dina Ebimbes Vertrag läuft jetzt bis zum 30. Juni 2027.  

Éric Junior Dina Ebimbe wechselte im Sommer vergangenen Jahres vom französischen Serienmeister Paris Saint-Germain zur Eintracht, bei der er sich schnell zu einem Leistungsträger entwickelte.

Wichtiges Tor gegen Freiburg

In der laufenden Saison absolvierte der 22-Jährige Franzose bislang 28 Pflichtspiele, in denen ihm je drei Tore und Vorlagen gelangen – darunter der wichtige 2:1-Siegtreffer gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag, welcher die Eintracht auf den siebten Platz in der Bundesliga beförderte.

"Großes Potential"

Timmo Hardung, ab dem 1. Juli bei Eintracht Frankfurt als Sportdirektor tätig, sagt: „Éric Junior hat in seiner ersten Saison bei uns gezeigt, welch großes Potential in ihm steckt. Wir freuen uns, dass er bei der Eintracht bleibt und darauf, zusammen mit ihm seine gute Entwicklung fortzuführen.“

Auch interessant
Auch interessant

Eintracht Frankfurt hat den Angriff von Verfolger FC Augsburg in der…

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen wichtigen Sieg im Kampf um…

Nationalspielerin Sophia Kleinherne schnürt auch weiterhin ihre Fußballschuhe…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop