Nachrichten > Sport, Nordhessen >

Eigengewächs bleibt: Geischheimer bleibt bei Kassel Huskies

Kasseler Eigengewächs - Tom Geischeimer bleibt Huskies erhalten

© Kassel Huskies

Eigengewächs Tom Geischeimer bleibt den Kassel Huskies erhalten

Verteidiger Tom Geischeimer bleibt den Kassel Huskies erhalten. In der abgelaufenen Saison lief er in 54 DEL2-Partien für die Nordhessen auf und erzielte seinen ersten Profitreffer, zudem absolvierte er acht Spiele beim Kooperationspartner Hammer Eisbären.


2002 in Kassel geboren, durchlief Geschheimer sämtliche Nachwuchsmannschaften der Young Huskies. Nach einem Abstecher zu den Starbulls Rosenheim, für die er in der Saison 2020/21 sein Debüt in der Oberliga gab, kehrte der 194cm große Verteidiger in seine Heimatstadt zurück. Neben seinem Engagement bei der U20 der EJ Kassel, für die er im Finale den entscheidenden Treffer zum Aufstieg in die DNL2 erzielte, kam Geischeimer in der Saison 2021/22 auch bei den Profis der DEL2 Mannschaft zum Einsatz. 

Gibbs: "Kann ein wichtiger Baustein werden"


Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs sagt: „Tom hat vergangene Saison in seiner Entwicklung einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Aufgrund seiner Physis und seiner spielerischen Entwicklung, kann er zukünftig ein wichtiger Baustein unserer Defensive werden. Wir sind stolz darauf, ihn als Kasseler Eigengewächs in unseren Reihen zu haben.“ Geischeimer selbst freut sich über die Verlängerung: „Ich bin stolz, weiterhin für meine Heimatstadt und meinen Heimatverein spielen zu dürfen. Es tut sich diesen Sommer wieder einiges in unserem „Zwinger“ und ich kann es kaum erwarten, euch im August wieder hier zu sehen."

Redaktion Fynn Luca Hartmann

Auch interessant
Auch interessant

"Das ist das wo jeder Sportler hin möchte", sagt Huskies-Stürmer Louis Brune…

Jetzt ist der Traum vom Aufstieg zum Greifen nah: Die Kassel Huskies stehen im…

Bekommen die Kassel Huskies den Deckel dieses Mal ganz ohne Drama drauf? Den…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop