Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Völler exklusiv bei FFH: Flick bleibt "natürlich" Bundestrainer!"

Rudi Völler exklusiv bei FFH - Flick bleibt "natürlich" Bundestrainer

© FFH

Bundestrainer Hansi Flick steht nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten der DFB-Auswahl laut Sportdirektor Rudi Völler nicht zur Disposition.  Auf die Frage, ob Flick bleibe, antwortete Völler am Mittwochmorgen in der Sendung "Promi-Takeover" von HIT RADIO FFH: "Ja, natürlich".

Flick sei "ein absoluter Top-Trainer, der alles dafür tut, dass wir in den nächsten Spielen die Begeisterung zurückholen nach Deutschland". Das 3:3 der Fußball-Nationalmannschaft am vergangenen Montag in Bremen gegen die Ukraine war das zehnte sieglose Spiel aus den vergangenen 14 Länderspielen unter Flick.Die aufkommende Kritik am Bundestrainer gehöre "ein bisschen zu unserem Geschäft", sagte der 63 Jahre alte Völler. "Das muss man ernst nehmen, klar, aber man darf es auch nicht überbewerten. Das ist auch aus einer gewissen Enttäuschung heraus."

Flick trage noch "die Hypothek" der WM auf den Schultern, sagt Völler

Flick trage noch "die Hypothek" vom Vorrunden-Aus bei der WM Ende 2022 in Katar auf den Schultern. Er haben aber zuvor und auch schon beim FC Bayern gezeigt, "welch toller Trainer er ist. Er macht sich jeden Tag Gedanken, wie wir ein paar Dinge verbessern können, und das werden wir auch".Die DFB-Auswahl spielt an diesem Freitag (20.45 Uhr/ARD) in Warschau gegen Polen. Am folgenden Dienstag trifft die Nationalmannschaft in Gelsenkirchen auf Kolumbien.

Rudi Völler in der FFH-Morning Show: Hansi Flick bleibt "natürlich" Bundestrainer

DFB-Sportdirektor Rudi Völler in der FFH-Morning-Show: Hansi Flick bleibt "natürlich" Bundestrainer

© HIT RADIO FFH
nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop