Nachrichten > Sport >

Von Darmstadt 98: Wehen Wiesbaden verpflichtet Bennetts

Von Darmstadt 98 - Wehen Wiesbaden verpflichtet Bennetts

Keanan Bennetts wechselt zu Zweitliga-Aufsteiger Wehen Wiesbaden
© SV Wehen Wiesbaden

Keanan Bennetts wechselt zu Zweitliga-Aufsteiger Wehen Wiesbaden

Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat sich für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit Offensivspieler Keanan Bennetts verstärkt. Der 24 Jahre alte Engländer wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 zum SVWW.

Über die Laufzeit des Vertrages teilte der Verein nichts mit. "Keanan ist auf dem linken Flügel mit seiner Explosivität und Geschwindigkeit eine absolute Waffe. Seine schnellen Dribblings und präzisen Flanken stellen die Gegner immer wieder vor große Herausforderungen", sagte Wiesbadens Sportlicher Leiter Paul Fernie über den Neuzugang.

Ausgebildet bei Tottenham

Bennetts wurde in der Jugend bei den Tottenham Hotspur ausgebildet. 2018 wechselte er zu Borussia Mönchengladbach, ehe er im Oktober 2022 nach Darmstadt ging. Für die Südhessen bestritt er in der Vorsaison 16 Spiele.

Auch interessant
Auch interessant

Der SV Wehen Wiesbaden hat offiziell bekanntgegeben, dass Nils Döring als…

Der SV Darmstadt 98 hat einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen: Kai Klefisch…

Torjäger Ivan Prtajin verlässt den SV Wehen Wiesbaden mit sofortiger Wirkung und…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop