Nachrichten > Sport, Top-Meldungen >

Conference League: Eintracht fliegt ohne Götze nach Griechenland

Europa Conference League - Eintracht ohne Götze nach Griechenland

© dpa

Eintracht Frankfurt hat sich ohne Superstar Mario Götze auf den Weg nach Griechenland gemacht - zum Europa Conference League Spiel  gegen PAOK Saloniki.

Der Mittelfeld-Regisseur bleibt in Frankfurt wegen der bevorstehenden Geburt seines zweiten Kindes in Frankfurt. Götze war beim Abschlusstraining am Mittwoch Vormittag noch ganz normal dabei. Allerdings warten er und seine Frau auf die Geburt ihrer Tochter, die ab jetzt jeden Tag das Licht der Welt erblicken könnte.

Götze erwartet eine Tochter

Ansonsten ist der Kader bis auf den verletzten Kapitän Rode aber fit. Trainer Toppmöller steht allerdings einmal mehr vor der schweren Aufgabe, die richtigen Offensivkräfte aufzustellen. Seit dem Abgang von Kolo Muani tun sich die Frankfurter mit dem Toreschießen schwer. Zuletzt verloren die Hessen in der Bundesliga in Wolfsburg mit 0:2.

Der Coach brach nach der Ankunft in Thessaloniki am Mittwoch Abend auf der Pressekonferenz eine Lanze für seine Offensivspieler.

Sonja Pahl

Leiterin Sport
Sonja Pahl

Auch interessant
Auch interessant

Riesen-Enttäuschung für Eintracht Frankfurt: Der Traum vom Titelgewinn in der…

Für Eintracht Frankfurt steht heute Abend (21 Uhr) ein richtungsweisendes Spiel…

Vor dem Playoff-Rückspiel gegen Saint Gillois erklären Trainer Dino Toppmöller…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop