Nachrichten > Sport, Mittelhessen >

Handball: Filip Kuzmanovski und HSG Wetzlar trennen sich vorzeitig

Vorzeitiger Abgang bei HBL-Team - Filip Kuzmanovski verlässt HSG Wetzlar

© HSG Wetzlar

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar trennt sich vorzeitig von Rückraumspieler Filip Kuzmanovski.

Handball-Erstligist HSG Wetzlar und Rückraumspieler Filip Kuzmanovski gehen ab sofort getrennte Wege.

Die Grün-Weißen und der Nord-Mazedonier haben den noch bis Saisonende gültigen Vertrag vorzeitig aufgelöst.

Kuzmanovski erst seit Februar in Mittelhessen

Kuzmanovski war erst zu Beginn dieses Jahres vom TSV Hannover-Burgdorf an die Lahn gewechselt und dann wegen einer Fußverletzung, die er sich bei der Nationalmannschaft zugezogen hatte, für mehrere Wochen ausgefallen. Insgesamt absolvierte der 27-Jährige in seiner Zeit in Mittelhessen 27 Spiele für die HSG Wetzlar und erzielte 25 Tore.

Trennung in "beiderseitigem Einvernehmen"

„Die Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst“, erklärt HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Filip ist mit dem Wunsch, den Verein verlassen zu dürfen auf uns zu gekommen und wir haben diesem entsprochen, auch weil er den sportlichen Erwartungen leider nicht vollumfänglich gerecht geworden ist. Wir danken Filip für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Auch interessant
Auch interessant

Die beiden hessischen Handball-Bundesligisten haben ihre Saison mit einem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop