Nachrichten > Sport, Mittelhessen >

TSV Steinbach Haiger verlängert Vertrag mit Trainer Pascal Bieler

Pascal Bieler bleibt Trainer - TSV Steinbach Haiger verlängert Vertrag

© TSV Steinbach Haiger

Pascal Bieler bleibt Trainer bei Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger.

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Pascal Bieler bis zum 30.06.2027 verlängert.

Pascal Bieler steht seit dem 19. September 2022 beim TSV Steinbach Haiger unter Vertrag.

Im Schnitt mehr als zwei Punkte pro Spiel

Der 37-Jährige beerbte damals Ersan Parlatan, der den TSV in Richtung 1.FC Nürnberg verließ. Seitdem gelangen den Steinbachern in 47 Pflichtspielen unter der Leitung von Pascal Bieler 2,02 Punkte im Schnitt. Derzeit beträgt der Rückstand auf den ersten Tabellenplatz fünf Zähler. In der extrem ausgeglichenen Regionalliga Südwest (Platz 3 und 8 trennen zwei Punkte) bedeutet dies den achten Rang.

Bieler freut sich über entgegengebrachtes Vertrauen

„Der TSV Steinbach Haiger ist für mich eine absolute Top-Adresse. Ich fühle mich hier sehr wohl. Deswegen freue ich mich natürlich über das Vertrauen, das der Verein mir mit dieser Vertragsverlängerung entgegenbringt. Wir wollen gemeinsam den eingeschlagenen Weg kontinuierlich fortsetzen. Ich möchte mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand, aber auch mit unserem Geschäftsführer Arne Wohlfarth bedanken. Diese Vertrautheit, aber auch die ehrliche, offene Kommunikation bilden die Basis für eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft“, erklärt Pascal Bieler.

Vorstandssprecher glücklich mit Trainer Bieler

„Der Trainer ist im sportlichen Bereich die wichtigste Personalie. Deswegen sind wir froh, Pascal langfristig an den TSV gebunden zu haben. Er hat uns seit seinem Amtsantritt vor 14 Monaten in vielen Bereichen vollends überzeugt. Er ist nicht nur ein guter Trainer, sondern passt von seiner Art her sehr gut zu unserem Verein. Wir haben mit ihm einen klaren Plan und freuen uns, dass er sich damit zu 100 Prozent identifizieren kann“, so TSV-Vorstandssprecher Roland Kring.

Auch interessant
Auch interessant

Am vorletzten Spieltag in der Regionalliga Südwest kann der FSV Frankfurt…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop